StartKäuflich

I Am Bread – Der Toastbrot-Simulator: Erste Screenshots und Video

I am Bread - Toastbrot-Simulator Logo Bossa Studios

Endlich! Mein Traum wird wahr! Schon immer wollte ich einmal eine … Brotscheibe sein! In der neu angekündigten voll ernsten Simulation „I Am Bread“ kann auch dein Traum von einer Scheibe Brot wahr werden. Auf der Suche nach dem optimalen Bräunungsgrad geht es nicht nur durch die Küche. Wie man die Toastbrotschreibe steuert oder was man sonst noch alles machen kann, dazu gibt es noch keine Informationen. Einzig erste Screenshots ein Video deutet darauf hin, dass man als Toastscheibe auch Skateboard fahren kann. Cool!

Entwickelt wird das Spiel von „Bossa Studios“, die u.a. mit dem „Surgeon Simulator 2013“ – einer Chirurgen-Simulation – bereits auf sich aufmerksam machten. Jetzt ist ein neues Spiel von der Londoner-Spieleschmiede geplant. Natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber vom Ersteindruck her doch mit gewissen Ambitionen.

I am Bread – Das erste Video:

I am Bread – Die ersten Screenshots:

Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

* =