StartAllgemein

Hugo Geschenk Gewinnspiel

Hugo Geschenkcover Gewinnspiel Neu

TopFree.de verlost das ultimative Hugo-Geschenkpaket! Aus der Software Pyramide gibt es gleich zwei der neuesten Hugo-Spiele zu gewinnen! Im TopFree.de „Mein Cover“ Design stehen die beiden Spiele Hugo Retro und Hugo Troll Race zur Verlosung bereit.

Im tollen Geschenkpapier-Design kannst du je eins der beiden Hugo Spiele aus dem Sortiment der Software Pyramide gewinnen. Beim Geschenkpapier-Design wird das Spielecover optisch aufgerissen und oben eingebunden. Das Geschenpapierband trägt das Logo der Software Pyramide. Auf dem Kärtchen ist die (individuelle) Beschriftung bei einer eigenen Bestellung im Software Pyramiden-Shop wählbar. Die Rückseite ist ebenfalls noch mit „Geschenkpapier“ umrandet.

Hugo Geschenkcover Ruecken Hugo Geschenkcover Seite

TopFree.de verlost je ein PC-Spiel Hugo Retro und Hugo Troll Race mit TopFree.de-Geschenk-Beschriftung. Um eins der Exemplare zu gewinnen, schreibe einfach einen Kommentar zu diesem Artikel. Wer bereits eins der Hugo Spiele hat, kann im Kommentar auch angeben, welches Spiel er gerne gewinnen würde. Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen. Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an (wird nicht veröffentlicht und ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung verwendet!). Teilnahme nur mit deutscher Postadresse. Der Rechtsweg spielt nicht mit! Das Hugo-Gewinnspiel endet am 06.04.2014. Danach entscheidet das Los.

Kommentare (16)

Schreibe einen Kommentar

* =