StartOnline

HSE WebSoccer-Sim 3.0.0 jetzt erhältlich

Nach der Ankündigung von H&H WebSoccer 3 ist jetzt die neue Fußballsimulation „HSE WebSoccer-Sim 3.0.0“ für Webseiten-Betreiber erschienen. Zum Preis von 99,- Euro erhält man eine Lizenz des Browsergames für seine Homepage. Nach der Ankündigung Ende März hatte ich beim internen Betatest des Fußballmanagers mitgemacht und konnte vorab die Spielsimulation auf Fehler und vor allem die Spielbarkeit testen.

Highlights:
– Live-Spielesimulation mit Ticker und Möglichkeit von Taktikänderungen während des Spiels.
– „Drag-and-Drop“ Aufstellung mit genauerer Taktikausrichtung.
– Neue Spielerpositionen (Innenverteidiger, Zentrales Mittelfeld, etc.).
– Auch auf mobilen Geräten spielbar, wie beispielsweise Tablets.
– Neuste Sicherheitsstandards.
– Spannendes neues Trainingssystem.
– Mehrsprachigkeit.
– Sowie alle Grundfunktionalitäten, die schon in der Vorgängerversion H&H WebSoccer 2 geschätzt
wurden, wie Spielplangenerierung, Messen der Benutzeraktivität, Sponsoren, Trainingslager,
Stadionausbau und vollautomatisierter Transfermarkt.

Der Onlinefußballmanager ist der Nachfolger des beliebten H&H WebSoccer 2. Unter dem Namen „HSE WebSoccer-Sim 3.0.0“ ist jetzt die erste Version erschienen. Beim wöchentlichen Betatest mit Managerspielern, an dem ich ebenfalls teilgenommen hatte, wurde die Spielbarkeit vom Programmierer Ingo Hofmann nochmals aufgebessert. Wer immer schonmal einen Fußballmanager betreiben wollte, kann dies jetzt wieder mit der neuen Version von WebSoccer machen. Ob euch der Onlinemanager zusagt, könnte ihr vorab selbst mit der Onlinedemo testen.

Alle Informationen und die Kaufmöglichkeit zum neuen Manager gibt es unter: www.websoccer-sim.com

Bilder:

Kommentare (3)

  • Hey liebe Community,

    ich wollte mir meine eigene Fussball-Sim aufbauen doch ich kann nirgends einen Websoccer finden.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo und ob ich noch einen herbekommen kann?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =