StartHot Wheels AI

Hot Wheels AI – Intelligent Race System Unboxing

hot-wheels-ai-intelligent-race-system-unboxing-1Unglaublich, aber wahr, Hot Wheels AI ist schon da! Noch vor dem offiziellen Release ist Hot Wheels AI – Intelligent Race System von Mattel lieferbar. Das auf Real FX basierende Autorennspiel ist in Deutschland bereits vor dem offiziellen Start am 1. Oktober in den USA erhältlich. Warum, wieso, weshalb, kann ich an dieser Stelle (noch) nicht sagen – Ich weiß es nämlich nicht. Doch was ich weiß ist, dass es Zeit wird für eine Unboxing-Galerie und morgen folgt auf TopFree.de bereits der erste Eindruck!

Anbei Bilder von Hot Wheels AI während des Auspackens:

Gerechnet hatte ich ehrlich gesagt nicht damit, die Bahn schon vor dem Erscheinungstermin zu erhalten. Damit sind wir in Deutschland wohl die Ersten, die die neue Rennbahn von Mattel in den Händen halten dürfen.

Nochmal die Features vom Hersteller im Überblick:

  • Hot Wheels A.I. ist das spannendste und eindrucksvollste Rennsystem, bei dem Rennfahrzeuge mithilfe computergestützter künstlicher Intelligenz ferngesteuert einen Track absolvieren.
  • Die künstliche Intelligenz steuert auch gegnerische Bot-Racer – Jetzt kommt es auf das eigene Geschick an, damit man selbst der ultimative Hot-Wheels-Champion wird.
  • Zusätzlich zur RC-Einstellung für freies Spiel können die Spieler die künstliche Intelligenz in 3 Renneinstellungen als virtuellen Gegner herausfordern.
  • Das Starter Set beinhaltet 20 Track Teile für mehr als 40 Track-Konfigurationen, 2 A.I. Fahrzeuge und 2 Controller für ultimative Rennaction auf und neben dem Track!

Die Bahn gibt es aktuell für 149,99 Euro bei Amazon.de zu bestellen. Derzeit sind nur noch drei Stück lieferbar. Bereits morgen werde ich vom ersten Eindruck in Wort und Bild berichten!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =