StartOnline

Home Sheep Home 2: Lost in Space

Home-Sheep-Home-2_Lost-in-SpaceJuhu! Bereits Anfang des Jahres hatte ich das Spiel „Home Sheep Home 2“ in Kurz Gemixt (22.01.2013) als „wunderschönes Flashspiel“ erwähnt.  Jetzt ist mit der Lost in Space-Edition eine Erweiterung erschienen, die sich, wie der Titel schon erahnen lässt, im Weltraum abspielt. In dem Puzzlespiel geht es darum, die drei Schafe Shaun, Shirley und Timmy durch die Level zu steuern. Dabei wird mit den Zifferntasten 1, 2 und 3 zwischen den verschieden korpulenten Schafen hin- und hergewechselt und mit den Pfeiltasten das derzeit aktive Schaf bewegt. Deren unterschiedliche körperliche Verfassung hat natürlich auch Auswirkungen auf das Spiel. So ist Shirley stärker, aber Timmy passt durch kleinere Gänge. Dadurch ergeben sich in den unterschiedlichen Situationen unterschiedliche Lösungswege.  Die Knuddeloptik und Hintergrundmusik trägt ihr übrigens dazu bei.

Fazit: Home Sheep Home 2: Lost in Space ist weiterhin ein wunderschönes Flashspiel!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =