StartKäuflich | Pressemitteilung

Hendl, Maß und Blasmusik – Das Sim-Game zum größten Volksfest der Welt

Ppünktlich zum Oktoberfest sorgt das Simulations-Game „Oktoberfest-Manager – Werde Wiesn-Wirt“ für pfundige Volksfest-Gaudi auf PC, Mac oder iPad.

Nur wer unternehmerisches Geschick beweist und sich zum Wirt des größten Festzelts hocharbeitet, kann das wichtigste Event, den Anstich, in sein Zelt holen. Doch bis dahin wartet viel Arbeit auf den Festzelt-Wirt: Welches Bier lockt Gäste an, wurden genug Hendl eingekauft und ist das Personal auf zack? Wenn das Stimmungsbarometer steigt, stehen die Chancen für eine erfolgreiche Wiesn-Saison gut, so dass sich der Wirt im nächsten Jahr ein größeres Zelt leisten kann, denn nach der Wiesn ist natürlich auch wieder vor der Wiesn und der Weg zum Riesen-Oktoberfest-Zelt-Besitzer ist weit!

Das Simulations-Game ist wahlweise auf Deutsch oder Englisch spielbar.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =