StartHören

Heino: Mit Freundlichen Grüßen – Alben-Songs kostenlos anhören!

Heino - Mit Freundlichen Grüßen - Das verbotene Album!Heino startet durch. Mit 74 Jahren scheint der deutsche Schlager- und Volksliedsänger auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen zu sein. Sein „verbotenes AlbumMit Freundlichen Grüßen knackt derzeit die Chartrekorde. Der Mann mit der Sonnenbrille steht nicht nur in den Amazon-Albencharts auf Platz 1, alleine die über 420 Rezensionen sprechen Bände. Dabei stehen derzeit 308 5-Sterne 42 1-Sterne-Bewertungen gegenüber. Bis Sonntag gab es das Download-Album für nur 5,- Euro, mit einem Bonussong „Was soll das“ von Herbert Grönemeyer. Die CD-Version kostet 14,99 Euro. Auf iTunes wird mit dem Bonuslied „Songs für Liam“ von Kraftklub gelockt. Das Coveralbum von Heino, mit bürgerlichem Namen Heinz Georg Kramm, steht hoch im Kurs.

Kostenlose Hörproben gibt es bei MyVideo. Denn im Heino-Channel hat Sony Music komplette Songs hochgeladen: MyVideo.de/musiktv?s=heino. Zuletzt war dort sogar das komplette Album als Preview online.

Beim NDR gab Heino das Premierenkonzert seines neuen Albums. Auch hier sind einige der Lieder in kompletter Länge online: NDR.de.

Auch auf YouTube tauchen die Songs natürlich immer mal wieder aus. Derzeit kann man unter dieser Playlist, alle Titel vom Album plus beide Bonussongs anhören.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =