StartSpielereien

HDMIboy – Das HDMI-Sandwich-Addon für den Game Boy jetzt auf Kickstarter

HDMIboy Game Boy Full HD TVDer angekündigte HDMIboy-Mod für den Game Boy ist jetzt auf Kickstarter gestartet. Allerdings bin ich etwas skeptisch, was den Erfolg der Kampagne angeht. Der Mod sieht eher nach einem „HDMI-Sandwich-Addon“ aus, denn HDMIboy wird zwischen das Gehäuse gesetzt. Der Vorteil ist, dass man nur sechs Schrauben mit dem mitgelieferten Schraubenzieher öffnen und nichts Löten muss. Der Nachteil, dass der Game Boy ziemlich fett wird. Hierfür wird dann wiederum ein nachgebautes NES-Gamepad, mit 3,5 Meter Kabellänge, mitgeliefert. Der Preis? Stolze 115,- Euro für die ersten 100 Unterstützer und 125 Euro regulär! Zudem erscheint mir das Zahlungsziel von insgesamt 65.000 Euro ziemlich hoch. Wenn ein paar noch ein bisschen mehr spenden, sind es immerhin noch gut über 500 Kickstarter-Backer, die benötigt werden. Ein Video erklärt das HDMI-Sandwich für den Game Boy:

Die dazugehörige Kickstarter-Seite: https://www.kickstarter.com/projects/507669971/hdmyboy-a-full-hd-power-up-for-your-game-boy-class

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =