StartKäuflich

Haunted House Mysteries – Review

2607c4_5236e5a190fd9Was gibt es Schöneres als seinen Urlaub neben einem Spukhaus am Meer zu verbringen? Schlüpfe in diesem schaurigen Wimmelbild-Abenteuer in die Rolle von Nancy Evans, einer Expertin in Sachen Aberglaube.

Nancy Evans, einer Expertin in Sachen Aberglaube, die von ihrer Tante Mary Allen eingeladen wird, ein paar Tage in einer Hütte am Meer zu verbringen. Als du dort ankommst, hättest du jedoch nicht damit gerechnet, dass sich neben deiner Unterkunft ein riesiges, baufälliges Anwesen befindet, von dem aus eine unheimliche Aura ausgeht. Es heißt, es würde dort spu-ken und man würde vorbeihuschende Silhouetten und einen seltsa-men Geruch wahrnehmen. Sofort ist deine Neugier geweckt und du betrittst das Anwesen. Überrascht wirst du feststellen, dass in dem Haus Geister spuken, die verzweifelt versuchen, mit dir in Kontakt zu treten… Was ist in diesem Haus vorgefallen? Finde es jetzt heraus!

Ich komm direkt zum Fazit: Dieses Spiel hat mich total enttäuscht. Das Cover  sieht viel  versprechend aus, aber das Spiel ist total mies. Unspektakuläre Grafik, bei jeder Szene muss erstmal geladen werden und man sieht dann ein paar Sekunden ein Spukhaus. Sowas stört also den Spielfluss. Wimmelbildspiele und andere interaktive Bereiche waren auch nicht besonders gut gemacht. Kann und möchte ich nicht empfehlen.

Screenshots:

Haunted House Mysteries bestellen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =