StartKäuflich | Pressemitteilung

Grünes Licht für “Schein” zur Gamescom 2014

Schein Indie Arena gamescom

Mit perfekten Timing für die diesjährigen Gamescom, erhielt Scheinletzte Woche auf Greenlightgrünes Licht und somit steht dem Einzug auf Steam nichts mehr im Wege.

Zeppelin Studio präsentieren ihr äußerst anspruchsvolles Puzzle-Jump’n’Run auf Europas größter Spielemesse, der Gamescom in Köln. Schein ist dort Teil des Indie Arena Booth, welches die besten Spiele aus Österreich, Deutschland und der Schweiz ausstellt. Der Indie Arena Booth-Teaser bietet einen kleinen Vorgeschmack auf all die wunderbaren Spiele, die dort zu finden sein werden:

Schaut beim Stand A-032 in Halle 9 vorbei, um Schein und viele andere tolle Indie-Titel zu spielen, oder mit den freundlichen Entwicklern zu plaudern. Und für alle die es nicht erwarten können, gibt es Schein auch bereits auf allen üblichen Spieleplattformen zu kaufen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =