StartKäuflich

Großes Vor-Weihnachtsgewinnspiel-Paket von Marijke ;)

20141109_133641Da die Zeit so schnell vergeht und bald schon wieder Weihnachten ist, habe ich mir überlegt, dass ich  einige Spiele verlosen möchte 🙂

Schreibt mir in den Kommentaren (hier) auf TopFree.de, was ihr an Weihnachten besonders schön findet und gewinnt mit ein bisschen Glück dieses tolle Spielepaket:

Redemption Cemetery – Bitterer Frost, Billard 3D, Roads of Rome 3, Vikings Saga – Der verwunschene Ring, Gates of Graceland – Home of Elvis Presley und Final Cut – Tod auf der Leinwand.

Das gibt es zu gewinnen :)
Das gibt es zu gewinnen 🙂

Jeder hat nur eine Chance, Mehrfachkommentare von den gleichen Personen scheiden automatisch aus!

Das Gewinnspiel endet am 15.11.2014. Danach entscheidet der beste Kommentar bzw. das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare (75)

  • das Schönste sind natürlich die Geschenke – und vor allem die grossen Augen meiner beiden Neffen

    Antworten
  • Heutzutage mag ich Weihnachten eigentlich nicht mehr sonderlich, aber es weckt immer schöne Gefühle aus Kindheitstagen – zusammen mit den freien Tagen also durchaus immer etwas, worauf ich mich freue 🙂

    Antworten
  • Weihnachten für mich? Eigentlich nur die freien Tage,
    aber was mich glücklich macht (auch schon in der Vorweihnachtszeit), die strahlenden Kinderaugen meiner Beiden. Wenn alles leuchtet, irgendwie alles ruhiger wird.
    Und dann am 24.12. wenn die Geschenke von T. + L. ausgepackt werden. Unsere Kleine
    glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
    Es ist trotz dem Stress immer noch was schönes.

    Antworten
  • Da bin ich doch wieder mal am start 🙂

    Antworten
  • Zeit zu haben, für sich, für die Familie, für andere …

    Antworten
  • Das Meine Kinder und mein Enkel an Weihnchten wieder Zwei Tage nach Hause Kommen!
    Und das Gesichtchen meines Kelinen Enkels Unterm Weihnachstbaum!

    Antworten
  • am schönsten ist das wir alle zusammen zur Kirche gehen, dann gemeinsam essen und dann natürlich die Geschenke

    Antworten
  • Am schönsten ist es abends mit der ganzen Familie, sprich Mann, Sohn, Eltern, Schwester, Schwager, Neffe und Nichte samt Anhang am Tisch zusammensitzen und die selbstgemachten Kekse genießen.

    Antworten
  • Zeit mit der Familie!

    Antworten
  • Für mich ist das schönste an Weihnachten, dass der ganze Zirkus am 25. Dezember endlich wieder vorbei sein wird! 😀

    Antworten
  • Da meine 15jährige Tochter nicht bei mir lebt , ist es einfach schön , dass dann Ferien sind und sie bei mir ist! Ich glaub allein , wäre Weihnachten heute nicht mehr so wichtig für mich!
    Aber wenn mein Kind da ist wird klassisch gefeiert – mit Baum und Bescherung und sogar Gottesdienst!

    Antworten
  • Ich finde es sehr schön wenn an Weihnachten die ganze Familie zusammen ist…wenn wir zusammen schlemmen, lachen und Spaß haben…besonders toll ist es wenn es dann am Weihnachtsabend noch anfängt zu schneien und wir alle nach drausen gehen…die „Kinder“ machen eine Schneeballschlacht und die Erwachsenen gehen mit dem Hund eine runde durch den Schnee spazieren…einfach traumhaft…ich hoffe sehr dass wir dieses Jahr an Weihnachten Schnee haben werden

    Antworten
  • An Weihnachten finde ich besonders schön, daß ich zusammen mit meinem Sohn Kevin bei meinem Vater bin.

    Antworten
  • Weihnachten für mich? Eigentlich nur die freien Tage,
    aber was mich glücklich macht (auch schon in der Vorweihnachtszeit), die strahlenden Kinderaugen meiner Beiden. Wenn alles leuchtet, irgendwie alles ruhiger wird.
    Und dann am 24.12. wenn die Geschenke von T. + L. ausgepackt werden. Unsere Kleine
    glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
    Es ist trotz dem Stress immer noch was schönes.

    Antworten
  • an die fröhlichen Kindergesichter

    Antworten
  • Am schönsten an Weihnachten ist natürlich mit der Familie die freien Tage zu genießen. Jeder hat Zeit, oftmals gute Laune und ist großzügig. Last But Not least freue ich natürlich auch über die Geschenke. Es macht Spaß Menschen, die man mag mit kleinen Präsenten zu erfreuen und zum Lächeln zu bringen. Außerdem ist das Gefühl aufgeregt die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum zu öffnen das allerbeste im ganzen Jahr.

    Antworten
  • Die Ruhe und Besinnlichkeit die die meisten Menschen an Weihnachten leider vergessen.

    Antworten
  • Die Winterliche Natur und die Ruhe am Weihnachtsabend.Bin immer mit meinem Kind noch eine Abendrunde um das zu geniessen.

    Antworten
  • Ich freue mich schon jetzt auf die Ruhe nach dem ganzen Vorbereitungsstress, auf ein paar gemütliche Stunden mit meinem Lebensgefährten auf dem Sofa und Elvis-Filmen im DVD-Player.

    Antworten
  • Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die Zeit des gemütlichen Beisamenseins mit der ganzen Familie und guter Freunde.
    Für mich hat die Weihnachtszeit schon ein bisschen an dieser traditionellen Bedeutung verloren. Aber nichtsdestotrotz liebe ich es mit meiner Familie Weihnachtskekse zu backen, das ganze Haus festlich und weihnachtlich zu dekorieren und auch früh abends mal mit meiner Schwester vor der Konsole auf der Couch mit Tee und warmen Decken das ein oder andere Videospiel zu genißen.
    Auf DIESE zeit freue ich mich jetzt schon ☺

    Antworten
  • Gemütlich zu feiern innerhalb der Familie und genießen und den schön geschmückten Baum !!!

    Antworten
  • Das schönste an Weihnachten ist, mit der Familie zu feiern und dass die ganzen alten Freunde wieder in die Heimat kommen.

    Antworten
  • Das schönste ist, dass wir und keine Geschenke machen.
    Zusammen kochen zusammen, essen, spielen und die Ruhe genießen.
    Sich einfach keinen Stress machen. Absolut schön =)

    Antworten
  • den duft den der christbaum im haus verbreitet, herrlich

    Antworten
  • Weihnachten, das Fest der Liebe.
    Ein besonderes Fest. Draußen ist es kalt und (meistens) weiß. Es schneit ab und an. Die Familie kommt zusammen. Man beschenkt einander. Ein tolles Fest und der Gedanke daran gefällt mir immer gut.
    Liebe Grüße!

    Antworten
  • Einfach alles..Das zusammensitzen und basteln..backen..mit meinem Mann Geschenke einpacken..irgendwie verbringt man mehr Zeit mit der Familie als wenn der Alltag da ist.Zudem die hell erleuctenden Augen unseres Sohnes wenn er die Geschenke auspackt.

    Antworten
  • Da gibt’s eigentlich nur eines: das Essen. Die Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt – das Weihnachtsessen mit der Familie – und …

    Antworten
  • mehr Zeit für die Familie

    Antworten
  • Zu Weihnachten kommt unsere Familie immer zusammen. Ich mag das Fest sehr. Allerdings fehlt aktuell das weiße Zeug noch 😉

    Antworten
  • ich mag an weihnachten besonders gerne, das zusammensein mit meiner ganzen familie , ich koche schön für alle und anschließend spielen wir gemeinsam mit den kindern und enkelkindern ( nein sooooo alt bin ich nun auch nicht, wir haben eben früh angefangen *gg*)

    Antworten
  • Tolle Aktion! Da bin ich doch sehr gerne dabei! Ich freue mich schon auf Weihnachten, wenn die ganze Familie wieder zusammen kommt!

    Antworten
  • Das schönste ist doch die Vorfreude. Geschenke einpacken, Weihnachtsbaum schmücken. Und dann natürliche das festliche Essen mit der ganzen Familie 🙂

    Antworten
  • Das schönste für mich ist an Weihnachten, das endlich mal die ganze Familie zusammenkommt, das ist bei uns gar nicht so einfach weil wir alle in Deutschland verstreut wohnen 🙂

    Antworten
  • Die Zeit mit meiner Familie ist das Schönste 🙂

    Antworten
  • Dass man sich nicht dafür rechtfertigen muss, dass man in die Kirche geht.

    Antworten
  • Hallo Marijke, ich finde zur Weihnachtszeit den Geruch nach frischer Tanne einfach toll. Was ich auch noch toll finde, die Weihnachtsbeleuchtung und Kerzen die sich warm in den Augen anderer widerspiegelt. Die Augen glitzern dann so schön. Liebe Grüße

    Antworten
  • Das Zusammentreffen der gesamte Familie

    Antworten
  • wenn die Familie zusanmmen kommt und Kinderaugen strahlen das ist wunderschön.

    Antworten
  • Das schönste an Weihnachten,ist die Freude meiner Tochter über die Geschenke

    Antworten
  • Ich genieße immer besonders die Zeit mit der Familie, da man mal wieder so zusammenkommt

    Antworten
  • Endlich mal ein paar Tage zu entspannen

    Antworten
  • An Weihnachten fahren ich und meine Geschwister zu unseren Eltern und auser an besonderen Anlässen ist das der Einzigste Zeitpunkt im Jahr wo wir alle zusammen sind.

    Antworten
  • Natürlich die vielen Geschenke

    Antworten
  • die besinnliche Zeit und das „Zur-Ruhe-kommen“

    Antworten
  • Ich freue mich auf eine leckere Weihnachtsgans

    Antworten
  • Das Plätzchen Backen

    Antworten
  • mit der familie zusammen zu sein

    Antworten
  • Die Freunde in den Augen meiner Kinder wenn sie ihre Geschenke auspacken

    Antworten
  • Ich freue mich auf die vielen freien Tage mit wenigen Urlaubstagen dank der Feiertagen

    Antworten
  • Das Zusammensein mit der Familie

    Antworten
  • Der Weihnachtsbaum, das SInnbild für Weihnachten und natürlich das zusammensein mit seinen Lieben.

    Antworten
  • Schön finde ich die weihnachtliche Beleuchtung, Kekse selber backen und die Augen unseres Sohnes bei der Bescherung.

    Antworten
  • Auf jeden Fall das Zusammensein mit der Familie und wenn ich meinen Freund wiedersehe. Sein Lächeln wenn ich ihn sein Geschenk überreiche. <3

    Antworten
  • An Weihnachten finde ich besonders toll das gemeinsame Kekse backen mit meinem Bruder, die Dezemberträume CD endlich wieder hören zu können und das gemeinsame Zusammensitzen an den Abenden

    Antworten
  • An Weihnachten kann man einfach alle die Lieb hat und sich rum versammeln. (Familie, Freunde und Bekannte), dabei sollte man aber auch mal an die Denken die nicht soviel haben.
    Obdachlose usw. eine kleine Geste der Hilfe und man bekommt dafür auch viel Dank zurück.

    Antworten
  • Das zusammen sein..

    Antworten
  • Ich mag an Weihnachten am meisten die Weihnachtsmärkte, da man da schön behaglich mit der ganzen Familie drüber schlendern kann und natürlich die vieln schönen bunten Lichter an und in den Häusern, die vertreiben einem ein wenig den Winterblues.

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    Antworten
  • Die Ruhe und den Frieden an Heilig Abend!

    Antworten
  • dass wieder einmal die ganze Familie zusammenkommt

    Antworten
  • Ich finde es am schönsten, wenn man gemeinsam mit lieben Menschen gemütlich einen guten selbst gemachten Truthahn ist und den Tag einfach genießt und die Kinder später dann die Geschenke auspacken dürfen.

    Antworten
  • Jeder schaltet um von „Arbeit“ auf „Familie“. Man hat Zeit für einander.

    Antworten
  • Mir gefällt vor allem, dass alle Menschen die man zu Weihnachten antrifft überaus freundlich zueinander sind.

    Antworten
  • Dass die Familie zusammen ist und die glänzenden Augen meines Enkels

    Antworten
  • Das die ganze Familie zusammen ist und die Kinder ihre Geschenke, mit leuchtenden Augen und ganz aufgeregt,auspacken

    Antworten
  • Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Besonders schön zur Weihnachtszeit finde ich die weihnachtlichen Dekorationen und die weihnachtliche Atmosphäre, den Besuch von Weihnachtsmärkten, das tägliche Öffnen des Adventskalenders, Weihnachtsgeschenke kaufen und schön verpacken, Plätzchen backen, Weihnachtsfilme ansehen und Weihnachtslieder bzw. Weihnachtsmusik hören und natürlich die gemeinsame Zeit mit der Familie.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  • Das ist ja ein klasse Gewinn, den ich hoffentlich gewinnen werde!

    Antworten
  • Ich liebe an Weinachten das die Familie noch enger zusammenrutscht

    Antworten
  • das Feiern mit der Familie

    Antworten
  • die Weihnachtsmärkte, Weihnachtsgebäck, den Weihnachtsbaum und natürlich die Geschenke

    Antworten
  • ich finde schön, dass sich an diesen Tagen diue ganze Familie trifft und dass es immer sehr leckeres zu essen gibt!

    Antworten
  • Das schönste ist zusammen mit seiner Familie zu feiern, singen und die Tage genießen 🙂

    Antworten
  • Die Gemütlichkeit

    Antworten
  • Leuchtende Kinderaugen, beschenken und beschenkt werden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =