StartOnline

Grillen – Das Onlinespiel zur Sommerzeit

Sommerzeit ist Grillzeit! Also wird mal wieder die Pfanne, äh, der Grillwender geschwungen. Auf die Plätze fertig … verkohlt. Das sollte sowohl im Spiel als auch in echt nicht passieren.

Wem das Wetter draussen zum Grillen keinen Spaß macht, der kann sich ja online versuchen. Auf die richtige Wendezeit kommt es hier wie im realen Leben an. Dann noch etwas Ketchup dazu und fertig ist das Grillgut für die lästige Verwandschaft oder die guten Freunde … oder manchmal sogar umgekehrt.

Per Mausklick wird die Wurst, das Steak oder der Mais gewendet. Immer auf die richtige Temperatur beziehungsweise Bratzeit achten. Denn nach dem Strich wird es schwarz. Dann hilft nur noch der Grillreiniger.

Fazit: GRILLEN ist ein einfaches Spiel, das von der Highscore-Anbindung profitiert. Ansonsten ist es wirklich einfach gestrickt. Wem beim Grillen gerade langweilig ist, der kann ja gleichzeit noch das virtuelle Grillgut wenden. Ob was verbrennt? Top, die Wette gilt …

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =