StartKäuflich | Pressemitteilung

Goodbye Deponia ab sofort erhältlich

chaos-auf-deponia_schriftzugEine Legende strebt ihrem krönenden Abschluss entgegen: Heute erscheint Goodbye Deponia, das große Finale der vielfach ausgezeichneten Deponia-Trilogie.

Für Unentschlossene (oder diejenigen, die vielleicht noch auf den Postmann warten müssen) veröffentlicht Daedalic Entertainment heute außerdem einen Trailer, der einen Ausblick auf die zahlreichen verrückten Momente aus Rufus‘ finalem Abenteuer gibt:

Schon vor Release bestätigt sich in vielen Reviews, dass Daedalic Entertainment es wieder geschafft hat, auch den letzten Teil der Trilogie noch einmal besser als seine Vorgänger zu machen: Gamestar verleiht Goodbye Deponia 91%, da es für sie „mehr als nur ein Spiel ist“ und „die grandiosen Vorgänger bei Umfang, Komplexität und Humor nochmals übertrifft“. Gamereactor verabschiedet sich herzlichst mit einer 9/10 von Rufus und seinen Gefährten „Auf Wiedersehen, Rufus. Auf Wiedersehen, Deponia. Ich werde bestimmt auch in zwanzig Jahren noch von unserem Ausflug schwärmen und jedem davon erzählen, wie viel Spaß wir zusammen hatten.“ Und auch für Gamersglobal ist Goodbye Deponia „der erhoffte krönende Abschluss“ der Trilogie.

In der limitierten Erstauflage des Spiels erwarten die Spieler neben Goodbye Deponia selbst auch ein Poster, sowie der Soundtrack auf Audio-CD.

Goodbye Deponia ist ab sofort überall im Handel für PC und Mac  erhältlich.

Goodbye Deponia kaufen

Weitere News zum Thema:
Goodbye Deponia: Erster Teaser + E3 Screenshots

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =