StartKäuflich | Pressemitteilung

Gold Rush! 2 erhält Update auf Steam für PC

Köln, 11.05.2017 – Gold Rush! 2 erhält heute ein Update auf Version 1.0.3 auf Steam für den PC. Mit dem Update wurden kleinere Fehler behoben und einige Texte und Sprachaufnahmen hinzugefügt.

Die Versionen für Mac und Linux auf Steam sowie die optimierten Versionen für iOS und Android sollen zeitnah folgen. Die Veröffentlichung der PC-Box-Version im Handel ist für den 23. Juni geplant. Vorbesteller im Onlineshop von Sunlight Games erhalten das Spiel früher!

Zum Spiel: Die inzwischen beiden reichen Hauptcharaktere, die Brüder Jerrod und Jake, haben in den letzten 20 Jahren eine der größten Goldadern Kaliforniens freigelegt und abgebaut. Ihr Geld haben sie zum Großteil in ihrer Heimatstadt Brooklyn angelegt. Dort aber haben sich die Zeiten geändert. Der ehemalige Vorzeigestadtteil ist heruntergekommen und eine den Brüdern bekannte Bande regiert über die Stadt.

Die beiden Brüder fassen den Plan, die Verhältnisse in Brooklyn wieder zum Guten zu wenden. Sie verkaufen die Mine und machen sich mit der gerade gebauten transkontinentalen Eisenbahn auf den Weg zurück nach Hause. Dort wollen sie der Bande das Handwerk legen. Jake hat auch noch eine alte Rechnung offen: Er musste damals wegen diesen Gangstern die Stadt verlassen und will den Anführer der Bande für den Rest seines Lebens ins Gefängnis bringen. Der jedoch hat vom Plan der Brüder Wind bekommen und setzt alles daran, ihre Rückkehr zu verhindern. Werden die beiden Brüder die Herausforderungen meistern und Brooklyn retten? Um diese Frage haben die Entwickler des Originals und Sunlight Games Geschäftsführer Marco Sowa eine aufregende Geschichte gesponnen. Das Abenteuerspiel enthält über 80 vorgerenderte Szenen und bietet mit zahlreichen spannenden Rätseln eine Menge Spielspaß. Die stimmungsvolle Musik, die Sprachausgabe sowie die moderne Point- & Click-Steuerung machen das Spiel für alle Adventurefans attraktiv.

Gold Rush! 2 bei Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =