StartKäuflich

Gewinnspiel: Landwirtschafts-Simulator Complete Edition

landwirtschafts-simulator_complete-editionWeiter geht die Gewinnspielreihe auf topfree.de. Heute wird der Landwirtschafts-Simulator Complete Edition aus der Software Pyramide verlost.

Hauptspiel + beide Add-ons
Erlebe den spannenden Alltag eines Landwirts – jetzt noch realer mit noch mehr Inhalten!
Die Complete Edition der beliebten Landwirtschafts-Simulation enthält neben der Vollversion des „Landwirtschafts-Simulator 2011“ beide offiziellen Add-ons und damit viele neue Geräte, Fahrzeuge und Anhänger.
Spiele im Karriere-Modus allein oder mit deinen Freunden im Multiplayer-Modus.

Features:
• – Neue Fahrzeuge, Geräte und Anhänger.
• – Fuhrpark mit historischen, originalgetreuen Landmaschinen.
• – Neue Anlagen und Gebäude.

Sofware Pyramide: Landwirtschafts-Simulator Complete Edition (mehr Infos und Kaufmöglichleit für nur 10,- Euro)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasse einfach einen Kommentar auf diesen Beitrag. Die Verlosung endet am 09.02.2013. Der Rechtsweg ist abgemäht.

Kommentare (5)

Schreibe einen Kommentar

* =