StartKäuflich | Pressemitteilung

Gardenscapes 2: Gestalte deinen Garten ab 24. Juli im Handel

Gardenscapes 2 Gestalte deinen Garten PackShotIn Gardenscapes 2: Gestalte deinen Garten treffen Fans der Reihe erneut auf den liebenswerten Butler Austin, der nach langer Zeit seine Eltern endlich einmal wieder in seinem Elternhaus besucht – und dieses in einem renovierungsbedürftigen Zustand vorfindet. Nicht nur, dass sich überall im Haus über die Jahre hinweg Trödel angesammelt hat, der dringend entsorgt werden müsste. Einiges ist reparaturbedürftig, und auch der einst so wunderschöne Garten wird offenbar schon seit einiger Zeit vernachlässigt. Austin wäre nicht Austin, wenn es ihn hier nicht in den Fingern jucken würde – und so macht sich der fleißige Butler mit Unterstützung des Spielers an die Arbeit. In diesem pfiffigen Mix aus Wimmelbild- und Aufbauspiel gilt es also nun, dem netten jungen Mann zu helfen, die Villa zu entrümpeln und den Garten wieder in alter Pracht erstrahlen zu lassen.

Um das Notwendige mit dem Nützlichen zu verbinden, sollte zunächst alter Trödel verkauft werden, um an das erforderliche Kleingeld für den Erwerb von verschiedensten Pflanzen und Gartenmöbeln zu gelangen. Beim Aufräumen finden sich neben diversen Geldmünzen auch so manche ideelle Schätzchen und alte Fotos, die wunderschöne Erinnerungen wecken. Schon bald sieht es im Haus deutlich aufgeräumter aus – und die kleine Parkanlage verwandelt sich ganz langsam wieder in ein Naturparadies.

Der abwechslungsreiche Genre-Mix und die nette Story machen Gardenscapes 2: Gestalte deinen Garten zu einem besonderen Erlebnis – ebenso wie die wunderschöne Grafik und die sympathischen Charaktere, die stets einen netten Spruch auf den Lippen haben.

Screenshots:

Trailer:

Gardenscapes 2: Gestalte deinen Garten bei Amazon.de vorbestellen

Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

* =