StartGameStick

GameStick News: Saturday Morning RPG

Saturday Morning RPG Screenshots GameStickDie Android-Version von „Saturday Morning RPG“ ist fertig und erscheint direkt für GameStick.  Das Rollenspiel ist stark von den 80er Jahren und dessen Comicstil inspiriert worden. Als Highschool-Schüler Martin „Marty“ Michael Hall erfährt, dass Oberschurke Commander Hood seine Liebe entführt hat und er durch ein magisches Notizbuch eine Art Supermacht erlangt, will er sie natürlich retten. Der Soundtrack wurde von den legendären 80er-Jahre Komponisten Vince DiCola und Partner Kenny Meriedeth erstellt. „Saturday Morning RPG“ ist ebenfalls für PC erhältlich.

Die GameStick-Version kostet 4,49 Euro in der Zone und für PC umgerechnet ~ 4,30 Euro. Infos zu allen Versionen gibt es auf der offiziellen Infoseite des Entwicklers Mighty Rabbit. Ein deutsches Review zur Steam-Version gibt es von Jack Reviews.

Saturday Morning RPG Gameplay Trailer:

Aktuelle Wochen-Top 12 der GameStick Games:

  1. Prince of Persia
  2. Sci-Fighters
  3. TurboFly HD
  4. Riptide
  5. Furfur and Nublo
  6. Expendable Rearmed
  7. Haymaker
  8. Momonga Pinball Adventures
  9. Reckless Getaway
  10. Zombie Kill of the Week
  11. Usagi Yojimbo
  12. Muffin Knight

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =