StartGameStick

GameStick ist da! Die Verpackung…

GameStick_Verpackung_02…Hurra, Hurra, der GameStick, der ist da! Knapp über eine Woche dauerte der Versand aus England, direkt vom Entwickler PlayJam, nach Deutschland. Trotz unterwegs ausgebesserter Verpackung (siehe Galerie unten) ist alles heil angekommen. Dazu ist mein GameStick einer der ersten mit dem EU-Ladegerät, quasi eine Special-Edition.

Anbei die ersten Bilder von der Verpackung des GameSticks, die sehr edel und robust wirkt.

Wie bei der GameGadget Verpackung ist auch diese hier sehr stabil und mittels Magnetverschluss lässt sich die Box sehr edel öffnen. „Inspired by 5,691 amazing people around the world. Designed by PlayJam in London. Made by experts in China“ springt einem als ersten Text entgegen. Innen ist alles mit weichem Fleece ausgestattet.

Der erste Berührungstest wirkt ungewohnt. Der Kontroller ist doch recht groß bzw. kam auf den Bildern kleiner rüber, liegt dennoch ganz gut in der Hand. Der HDMI-Stick ist oben im Kontroller verankert und lässt sich mittels Schiebemechanismus heraus…schieben.

Das EU-Ladegerät funktioniert einwandfrei, denn die kleine „Gamepad-Konsole“ lädt fleißig auf. Danach geht es dann weiter…

Kommentare (1)

  • Hatte schonmal jemand beim GameStick gar kein Bild? Alles an, richtig verkabelt, alles leuchtet…nur der TV-Bildschirm bleibt dunkel :/
    Fängt ja gut an 😉 … hoffentlich kein zweiter GameGadget :X

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =