StartSonstiges | Pressemitteilung

Games-Entwickler upjers stellt Spielern eigenen Browser zur Verfügung

Der Entwickler und Publisher beliebter Browsergames und Apps, upjers, reagiert auf die schrittweise Abschaffung des Flash Players und bietet seinen Spielern eine Lösung an: Den upjers playground!

upjers hat ein Herz für Flash-Games – genau wie seine Community. Deshalb sorgt der upjers playground jetzt für grenzenlosen Flash-Game-Spaß. Denn hier ist der Flash Player bereits integriert. Die upjers Spieler profitieren von mehr Komfort, schneller geladene Accounts und mehr upjers Punkten.

Mehr Komfort, weil alle upjers Spieler im playground enthalten sind und so die Spiele in einem extra Browser laufen. Mehr Geschwindigkeit, weil auch größere Accounts sich schneller im upjers playground öffnen lassen. Mehr upjers Punkte, weil das tägliche upjers Rubbellos im playground doppelt so viele Punkte enthält, wie das Rubbellos im upjers Portal.

Zudem schenken wir allen Spielern, die sich den upjers playground herunterladen, einmalig 500 upjers Punkte. Diese lassen sich in Premium-Währung umwandeln.

Damit sich niemand um die Sicherheit Sorgen machen muss, ist der upjers playground ausschließlich für upjers Spiele freigeschaltet. Man kann mit diesem Browser nicht surfen oder andere Spiele öffnen.

Die Mindestanforderungen für den upjers playground sind: Windows 7 oder neuer, 2 GB RAM.

Hier geht’s zum Download: https://de.upjers.com/upjers-playground

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =