StartGameGadget

GameGadget V2 im DragonBox Shop

Unten erscheint "SANDBOX"GameGadget V2? Habe ich hier etwas was verpasst? Mitnichten! Bei der etwas irreführenden Bezeichnung handelt es sich um den GameGadget, wie es ihn immer schon gab. Selbe Hardware, nur die Internet-Aktivierung fällt, wie schon berichtet, weg. Auch der TV-Ausgang funktioniert natürlich weiterhin nicht. Zum Download angeboten wird als Firmware das komplette SD-Pack aus dem Sandbox Tutorial mit den bereits intregrierten Emulatoren für verschiedene Spielsysteme.

Jetzt hat der Handheld es das erste Mal nach Deutschland geschafft. Für 50 Euro (inkl. Mwst. und Versand) kann dieser im DragonBox Shop bestellt werden. Bei einer Bestellung bis Sonntagnacht (22.12.2013) wird der GameGadget V2 in der Regel noch bis Weihnachten geliefert. Entsprechendes Zubehör, wie SD Karten oder ein praktisches USB-Netzteil können mitbestellt werden.

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

* =