StartGameGadget

GameGadget 2.0

game-gadget-console-hardwareNeben der neuen Kategorie unter SpielereienGameGadget ist topfree.de nicht die einzige Seite die dem unfreundlichen Handheld eine (neue) Plattform bietet. Die in Großbritanien, dem Entwicklerland des Handhelds, angesiedelte Website Pocket Video Gamer hat das Forum neu aufgesetzt und bietet englischsprachigen Besuchern eine neue Diskussionsplattform.

Topfree.de wird in Zukunft ebenfalls über die Spielkonsole berichten, über alle Spiele, mit Tutorials und allen nötigen Infos.

Dass der GameGadget ansich schon nicht mehr unter den Lebenden ist, zeugt ebenfalls von der Ankündigung, dass bereits im November letzten Jahres die Version 1.1 der Konsole erscheinen sollte. Ein GameGadget Pocket war für das erste Quartal 2013, der GameGadget 2.0 für das 2. Quartal angekündigt worden. Derzeit ist es eher utopisch davon auszugehen, dass irgendeine neue Hardware noch erscheinen wird…

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =