StartKäuflich | Pressemitteilung

Game Tycoon 2: Updates, Box-, Mac- und Linux-Versionen fertig

Game Tycoon 2 LogoAccess-Phase auf Steam verlassen. Seitdem gab es bereits zwei Feature-Updates. So wurden u. a. mehr Speicherslots und weitere kleine Features eingefügt. In den vergangenen Tagen wurden nun die Mac-Versionen auf Steam und im Apple App Store sowie die Linux Version auf Steam veröffentlicht. Alle Versionen enthalten bereits die Updates. Die Mobile-Versionen erscheinen in Kürze. Die Box-Version wird am 6. Mai erscheinen.

Marco Sowa von Sunlight Games: „Wir sind sehr zufrieden mit dem Start von Game Tycoon 2 und freuen uns, nun die Portierungen für weitere Systeme fertigzustellen. Des Weiteren werden wir Game Tycoon 2 danach mit einigen von den Spielern gewünschten Features und Wünschen erweitern. Daher sind wir froh, wenn die Community auch weiterhin mit uns in den Foren von Steam über das Spiel diskutiert.“

Zum Spiel: Game Tycoon 2 entführt den Spieler noch tiefer und detaillierter in die Games- Industrie und ist um ein Vielfaches umfangreicher als der Vorgänger. So stehen den Spielern alle Technologien und Trends aus den Jahren 1980 bis 2050 für Entwicklungen zur Verfügung. Spiele können für PCs, Konsolen, Handhelds, Smartphones oder anderen Plattformen entwickelt und vermarktet werden. Vermarktet werden kann klassisch über Distributoren oder Publisher, später im Spiel aber auch über Online-Portale oder Shops. Neben einem Endlosspiel gilt es auch 20 Missionen zu bestehen. Ein umfangreiches Tutorial erleichtert den Spieleinstieg. Das Spiel dreht sich jedoch nicht nur um das Entwickeln von Spielen. So gilt es auch ein Augenmerk auf sein Privatleben zu richten und sein Haus zu verwalten. Dabei kann man es mit Statussymbolen und der Einrichtung enorm erweitern und sogar mit einigen Objekten interagieren.

Die Wirtschaftssimulation war seit dem 30. Oktober 2015 für PC auf Steam im Early Access. Die Mobile-Versionen werden zeitnah und die Box-Version für den PC am 6. Mai 2016 erscheinen.
Game Tycoon 2 (PC) bei Amazon.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =