StartKäuflich | Pressemitteilung

Game Tycoon 1.5 jetzt auch auf Steam verfügbar

game_tycoon_logoZugegeben, Game Tycoon 1.5 von Sunlight Games ist schon länger auf dem Markt. Aber ganz neu ist, dass es jetzt auch auf Steam zu haben ist.

In Game Tycoon werden User in die faszinierende Welt der Spieleentwicklung entführt. Drei Computerfreaks entwickeln um die Wette und buhlen um die Gunst von Banken, Spielmagazine und Gamern.

Einer davon ist man selbst! Wer sich als „Spieleentwickler“ versuchen möchte, kann das jetzt sofort machen und einfach  Game Tycoon 1.5 auf Steam in deutscher und englischer Version direkt downloaden und losspielen! Zum Start gibt es einen 20%-Rabatt!

Weitere Informationen zum Spiel gibt es unter www.gametycoon.de.

Kommentare (1)

  • Damals war das für mich ein großer Überraschungstitel, denn ich spiele für mein Leben gerne Wirtschaftssimulationen, die einen gewissen Witz haben. Beispielsweise hat alles angefangen mit Vermeer, dann Hollywood Pictures oder auch MadTV. In dieselbe Riege würde ich fast auch den Game Tycoon einordnen, denn dieses Spiel hatte mich vor mittlerweile mehr als 10 Jahren sehr beeindruckt und es hat mir auch viel Spaß gemacht. Klar, heutzutage ist es veraltet und es für heutige Verhältnisse zu bewerten wäre unfair.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =