StartAllgemein

Game Boy-Heft mit Gimmick wird knapp! Nachschub?

Ein Heft zum Game Boy CoverSo langsam wird die Gimmick-Auflage knapp. Mittlerweile sind nur noch knapp 20 davon erhältlich.

Das Game Boy-Heft ohne Beilagen gibt es noch … noch! Denn auch hier wird es langsam knapp. Nachdruck? Wenn das Interesse weiter anhält, würde ich darüber nachdenken. Mit einem neuen Gimmick! Vorschläge?

Ob es überhaupt einen Nachdruck geben wird, hängt davon an, wie das Interesse zum Heft weiterhin ist und vor allen Dingen ob es euch gefällt. Deswegen würde ich mich sehr über Kritik freuen, entweder per E-Mail an heft [ähhtt] topfree.de oder hier in den Kommentaren. Auf dem selben Weg könnt ihr auch Vorschläge für ein neues Gimmick abgeben. Eine Idee, bei der sich der Versand allerdings um einen Euro erhöhen würde – da größer – habe ich sogar schon 😉

Falls jemanden ein Gimmick bei seiner Bestellung fehlt, anscheinend hatten manche irgendwie keinen Bastelbogen dabei, mailt mich bitte an!

Bis dahin viel Spaß!
Tobi

P.S.: Aufgrund der zahlreichen Bestellungen gibt es derzeit weniger News, das ändert sich aber auch wieder! Versprochen! 🙂

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =