StartKäuflich

Football Manager 2011

Eine Perle der Fußballmanager? Ja! Wenn man keinen bunten EA-Monopol-Bug-Manager erwartet,  bekommt man es hier mit etwas Vernünftigem zu tun: Einer realistischen Fußballtrainer-Simulation. Denn hier kümmert man sich um das Wesentliche, sein Team! Und das ist auch gut so! Allerdings richtet sich das Spiel auch ganz klar an nur eine Zielgruppe, begeisterte Fußballfans, die die Zeit dazu haben sich mit dem Manager auseinanderzusetzen. So muss ich gestehen, dass ich selbst kaum spiele. Die Taktikanweisungen etc. sind einfach so vielfältig, dass mir die Zeit dazu fehlt mein Team optimal einzustellen. Nichtsdestotrotz: Der beste Fußballmanager den es gibt.

Leider in Deutschland nur als Import erhältlich, z.B. bei Amazon.de.

Das Spiel ist übrigens auf Deutsch, ganz einfach mit einer Sprachdatei:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =