StartOnline

Flappy Bird 2 verdreht euch den Kopf

Flappy Bird 2Hilfe! Was ist das denn? Das Spiel nennt sich „Flappy Bird 2“. Klingt jetzt nicht ganz so unbekannt, nur die „2“ ist neu. Neu ist an diesem Spiel auch das schwindelerregende Gameplay. Denn bereits nach kurzer Zeit dreht sich nicht nur das Spielfeld, sondern auch mein ganzer Kopf. Entweder stimmt was nicht mit meinem Seh- und/oder Gleichgewichtsorgan oder aber das Spiel macht wirklich schwindelig in der Birne. Lange spielen konnte ich es nicht …

Flappy Bird 2 ist als Flashspiel noch eine Ecke schwieriger als das original Flappy Bird. Denn hier muss nicht nur einmal vor den Röhren getippt beziehungsweise am PC geklickt werden, sondern alles dreht sich! Das macht die ganze Klickerei noch einen Grad schwieriger und erfordert noch mehr Konzentration und Koordination. Mir macht das ehrlich gesagt keinen Spaß, denn von dem Spiel wird mir tatsächlich schwindelig. Geht das nur mir so oder habt ihr das auch? Hilfe!

Dabei sieht es grafisch gar nicht so schlecht aus und macht bestimmt Spaß, wenn einem die ganze Dreherei nicht auf den Magen schlägt …

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =