StartOnline

Fidget Spinner Onlinespiel


Fidget Spinner hier, Fidget Spinner da. Mittlerweile haben die Dinger zum Drehen (Bericht auf TopFree.de) alle Kiosk- und sonstige Läden übernommen. Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten – wer soll so einen Boom auch ahnen – überwuchern die Spielzeuge zum Drehen mittlerweile die Regale. Bei mir gab es die Spinner zuerst sogar nur in einem kleinen Bekleidungsladen. Jetzt gibt es sie an jeder Ecke. Der neueste Trend: Onlinespiele der Fidget Spinner.

Auf der Hand gedreht hat ja im gewissen Sinne noch etwas. Zumindest ist es mal kein digitales Spiel, sondern hier wird noch richtig analog gedreht. Ohne technischen Schnickschnack. Das ist jetzt jedoch auch vorbei, denn mittlerweile wird in Apps und Onlinespielen ebenfalls am Spinner gedreht.

Im einfachen Onlinespiel liegt in der Mitte der Fidget Spinner, dann wird dieser mit einer rotierenden Mausbewegung angeklickt und gedreht – je nach dem wie viele Male man drehen kann, kann dieser immer wieder angstoßen werden. Je länger sich der Spinner dreht, desto mehr Punkte gibt es am Ende. Gleichbedeutend mit desto mehr Münzen erhält man, um seinen Fidget Spinner beispielsweise zu ölen. Nach und nach folgen weitere Modelle und das Ziel den Fidget Spinner immer länger zu drehen bleibt bestehen. Das Onlinegame bietet sogar Ton. Ein faszinierenden Klack-Geräusch beim Drehen. Wahnsinn!

Fazit: Das Onlinespiel Fidget Spinner lässt jetzt auch auf dem heimischen Bildschirm die Spinner drehen. Ein bisschen passt der Name ja: Spinner. Letztendlich ist das Spiel sogar für eine Weile motivierend, denn man möchte zum einen den Fidget Spinner immer länger drehen lassen und zum anderen gerne die neuen Modelle anschauen. Bald folgt wahrscheinlich noch die Multiplayer-Version: Wer kann seinen Spinner länger drehen lassen – im Live-Duell. Das wäre doch was, für ein großes Onlinegame mit zahlreichen Vesbesserungen, Farben, Modellen etc. Oder doch lieber in echt? Oder gar nicht?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =