StartKäuflich

Fear for Sale: Mord in Sunnyvale – Review

play_smile_fear_for_sale_mord_in_sunnyvaleTreten Sie in die Welt der Geheimnisse in „Fear for Sale: Mord in Sunnyvale“ ein – einem unglaublichen Wimmelbildspiel! Untersuchen Sie die Entführung von einem Deputy, der plötzlich von dem Geist entführt wurde. Sein Schicksal liegt in Ihren Händen! Handeln Sie wie ein Detektiv und finden alle Hinweise. Einige Leute denken, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Unfall, dem neuesten Mord und anderen Verbrechen gibt, die vor langer Zeit vorkamen.

Ermittle in „Fear for Sale: Mord in Sunnyvale“ in einem neuen spektakulären Mordfall! In dem beschaulichen Örtchen Sunnyvale ge-schehen seltsame Dinge. Du wurdest dorthin an einen Tatort gerufen, um dem Verschwinden eines Mannes auf den Grund zu gehen. Er wurde von einem schrecklichen Geisterhaus entführt, das einfach aus dem Nichts auftaucht! Enthülle in diesem unheimlichen Wim-melbildspiel die Verbindung, die zwischen diesem Mord und einem weiteren Mord vor vielen Jahren besteht. Kannst Du die Geister beruhigen, bevor die gesamte Stadtbevölkerung ihrem Zorn zum Opfer gefallen ist?

Ja unglaublich sind in diesem Spiel die Rennereien, schlechtes Reagieren der Richtung, Point&Click und das Handeln der Leute, … unglaublich schlecht!

Wir kommen an einem Tatort an, wo der Bürgermeister und ein Polizist  die ganze Zeit im Regen stehen..?! Die Leiche sieht aus, wie eine Frau die vor 30 Jahren ums Leben kam?! Und ihr Mann wurde, obwohl bekannt war, dass er unschuldig ist, direkt mal auf dem Elektrischen Stuhl gegrillt.  Ok, der will anscheinend Rache und mit ihm taucht dann ab und zu ein Geisterhaus auf, wo Ranken rauskommen und Leute ins Haus reinziehen…

Fear2  Fear4

Ja, was soll ich schreiben. Es gibt ein Notizbuch, Tippbutton, zwei Modi zum Spielen, viel Hin- und Hergelaufe. Die WBS sind mit interaktiven Wörtern und anhand von Suchlisten gestaltet. Die Minirätsel sind leicht bis mittelschwer. Des Weiteren gibt es in den Szenen Inventar zum einsammeln, die man irgendwann mal braucht – z.B. um ein Boot zu reparieren.

Fear5  Fear6

Fazit: Ja, ich kann nicht schnell genug zum Fazit kommen. Am Anfang dachte ich „och bestimmt ganz cool, so mit Geister und so“, aber so richtig Spannung kommt nicht auf. Die Story ist schlecht durchdacht und das Hin -und Hergelaufe nervt irgendwann total. Außerdem reagieren die Pfeile manchmal nicht exakt und oftmals konnte man in den Räumen z.B.. das Licht an- und ausschalten, Blätter auf der Straße anklicken, die dann wegwehen – das wäre alles nicht so schlimm, wenn die Sachen, die man anklicken kann auch immer reagiert hätten. Also, da sucht man dann die Region ab und denkt, da ist was fürs Inventar oder zum Untersuchen und das Aufheben reagiert nicht bzw. langsam und wenn man dann nur so ein dämliches Licht an- und ausknipsen kann… Mhh, also ich weiß nicht. Hat alles nicht so flott reagiert! Außerdem ist das Spiel immer abgestürzt – keine Ahnung woran das lag, ich hab das jetzt zum 1. Mal bei meinem Laptop gehabt. Mein Fall war es nicht und ich empfehle zuerst den Probedownload.

Fear for Sale: Mord in Sunnyvale kaufen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =