StartKäuflich

Fear for Sale: Mord in Sunnyvale

p+s Fear for Sale 2_3D_RGB vorläufigIn diesem packenden Wimmelbild-Abenteuer schlüpft der Spieler in die Rolle eines Reporters, der in dem Örtchen Sunnyvale eine Reihe merkwürdiger Ereignisse unter-sucht. Gerüchte besagen, dass Menschen von einem mysteriösen Geisterhaus entführt werden. Außerdem erschüttert ein schrecklicher Mordfall das einst so beschauliche Dorf. Eigenartig daran ist insbesondere, dass die Tote dem früheren Mordopfer Alice Chesterton, die angeblich vor langer Zeit von ihrem Mann umgebracht worden sein soll, frappierend ähnlich sieht. Was hat es mit dem Geisterhaus-Gerede auf sich und kann es sein, dass das Opfer von damals oder heute in irgendeinem Zusammenhang mit den Geistererscheinungen steht?

Im Zuge seiner Recherchen trifft der Ermittler auf den zwielichtigen Bürgermeister Harrold Stern, der die Vorfälle herunter spielt und nichts von übersinnlichen Begebenheiten wissen will. Der Spieler selbst wird allerdings kurz nach dem Gespräch eines Besseren belehrt: Er wird Augenzeuge, wie ein Polizeibeamter in das legendäre Geisterhaus gezerrt wird, welches plötzlich aus dem Nichts auftaucht, um dann ebenso schnell wieder zu verschwinden.

Mutige Spieler recherchieren an verschiedenen atmosphärischen Schauplätzen und versuchen, das Rätsel zu lösen, das Sunnyvale umgibt. Kann der Sheriff eventuell helfen, Licht ins Dunkel zu bringen? Und wird die nette Kleinstadt jemals Ruhe finden?

Screenshots:

Fear for Sale: Mord in Sunnyvale kaufen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =