StartKäuflich

Farmington Tales 2 – Mini-Kurztest-Review

farmington-tales-2-winter-auf-dem-land_nlIm ersten Teil von Farmington Tales hat Floyd aus seinem kleinen Stück Land, kaum mehr als ein Acker, eine florierende Farm gemacht, wurde gar Farmer des Jahres und konnte so die Schulden zurückzahlen, die er für die dringend notwendige Behandlung seiner Frau Dahlia aufgenommen hatte. Danach waren beide der Meinung, es sei nun genug der Farm und übergab das prächtige Stück Land an seine große Hilfe Kaylee, während er mit Dahlia auf den Bahamas den Ruhestand genoss.

Doch nun überrascht der Winter Kaylee und den Nachbarn Harry, der zwar gerne, jedoch … mmhh, na ja … sagen wir: unfachmännisch aushilft. Der Schneepflug landet im Teich und das Gewächshaus bricht unter den Schneemassen zusammen – an beidem ist Harry leider nicht ganz unschuldig.

Guter Rat ist teuer! So müssen sich Floyd und seine Dahlia wohl oder übel wieder auf den Weg nach Hause machen und den beiden zeigen, was eine Harke bzw. eine Schneeschaufel ist und wie eine Farm im Winter zu führen ist. Und dann ist da noch die Sache mit dem Öl unter dem Land …

Features:

  • 20 verschiedene knackige Wimmelbilder
  • 11 völlig neue Minispiele
  • 30 einzigartige Farm-Upgrades
  • Mehr als ein Dutzend Bonusziele je Level
  • Unzählige neue Trophäen

Screenshots:

Fazit: Fand ich doof.. echt… Ich empfehle den Probedownload.

Farmington Tales 2 Winter-Edition auf Amazon.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =