StartKäuflich | Pressemitteilung

Farmer’s Dynasty: DMCA Verfahren abgewiesen

Toplitz Production: „Wir freuen uns mitzuteilen zu dürfen, dass das DMCA Verfahren welches gegen uns eingeleitet wurde abgewiesen wurde und Farmer’s Dynasty wieder auf Steam zur Verfügung steht!

Natürlich haben wir während der letzten Tage und Wochen nicht die Beine hochgelegt und tatenlos gewartet! Es wurden zahlreiche Neuerungen und Updates ins Spiel inkludiert:

http://steamcommunity.com/games/678900/announcements/

Aktuell arbeiten wir an weiteren Neuerungen wie zB:

– AI-Verkehr und Helfer-System

– NPCs bei der Feldarbeit

– Neue Einrichtungsgegenstands-Pakete (für jeden Raum)

– Neue Glashausfunktionen: Manuelles Bewässern und zusätzliche Beeinflussungsfaktoren

– Nützliche Farm-Statistik“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =