StartOnline

Euro 2016: Goal Rush – Hektische K(l)ickerei zur EM

Euro 2016 Goal RushDeutschlaaand, Deutschlaaaaand, … morgen ist es wieder soweit! Deutschland spielt bei der Europameisterschaft 2016 gegen Italien. Noch Zeit um ein virtuelles Match zu bestreiten. „Germany“ ausgewählt und los geht die K(l)ickerei. Denn hier wird komplett mit der Maus gespielt. Passen, Schießen und alles an den Gegenspielern vorbei. Sieht einfach aus, ist es aber nicht. Denn die Gegner sind auf Zack …

Gepasst wird mit der Maus, ein Klick auf das Grün und der eigene Spieler am Ball versucht einen Pass zu schlagen. Das klappt mal mehr mal weniger gut. Bereits im dritten Spiel wird es hektischer. Die Gegenspieler schwenken hin und her. Der Ball kann nur ein paar Sekunden gehalten werden und wirklich umgucken ist nicht drin.

Entweder bin ich zu müde oder das Spiel ist wirklich zu hektisch. Die Idee ist ja gut, aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Grafisch völlig in Ordnung ist das Gameplay nicht so mein Fall.

Fazit: Das HTML5-Spiel Euro 2016: Goal Rush glänzt durch Hektik. Den Ball per Klick zu den Spielern zu Passen wirkt wie ein Puzzle, allerdings sind die Gegenspieler alle schneller und nach dem dritten Versuch muss man wieder komplett von vorne anfangen. Puh!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =