StartOnline

Epic Robo Fight

Die direkte Übersetzung klingt ein bisschen dämlich. Epischer Roboter Kampf aus dem Titel direkt wortwörtlich übersetzt: Epic Robo Fight. Zumindest sieht das Onlinespielchen cool aus.

Zunächst einmal muss der eigene Roboter zusammengebaut werden. Dies geschieht nach einem sehr einfachen Puzzleprinzip. Vorgegebene Stellen müssen mit dem vorhandenen Material gefüllt werden. Das wird schon nach kurzer Zeit sehr langweilig und langatmig. Danach geht es in den Kampf.

Im Kampf selber wird gewartet, bis man wieder eine Attacke ausführen kann. Dann wird auf die TAP-Schaltflächen geklickt und die Attacke wird ausgeführt. Auch nicht so spannend, aber hey, es sieht cool aus.

Fazit: Epic Robo Fight ist zum einen nur eine weitere Umsetzung des etwas anderen Puzzlespiels, zum anderen aber auch eine Erweiterung dessen. Das Zusammenbasteln ist sehr eintönig und zu einfach. Puzzlefans werden keinen großen Gefallen daran finden. Die Kämpfe könnten etwas mehr Individualität  gebrauchen. Naja, für zwischendurch kann es mal angespielt werden. Oder was meinst du?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =