StartKäuflich | Pressemitteilung

Endless Space 2 erscheint am 19. Mai

Die Amplitude Studios kündigen heute an, dass Endless Space®2 als Day-One Edition im Handel am 19. Mai für PC erscheinen wird.

Der Teaser-Trailer bei YouTube:

Die Endless Space 2 Day-One-Edition kommt in einer hochwertigen Verpackung, enthält ein exklusives Doppelposter der Endless Space 2 Academy und die Novelle „Flug der grauen Eule“ des renommierten Autoren Jeff Spock. Die Novelle erzählt die Geschichte eines Raumschiffs, das die Amplitude-Spiele Dungeon of the Endless™, Endless Legend™ und Endless Space® 2 miteinander verbindet.

Endless Space®2 ist ein rundenbasiertes Science-Fiction-Strategiespiel, das sich über das gesamte Endless-Universum erstreckt. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Anführers, der sein Volk von den ersten Schritten der interstellaren Reise bis zur Herrschaft über die Galaxie führt. Acht Rassen stehen Spielern zur Verfügung, um allein oder gegen Freunde zu spielen.

Endless Space bei Amazon.de

Kommentare (1)

  • Endless Space 2 ist, meiner Meinung nach, der beste Vertreter des Genres. Bei keinem anderen Spiel spielen sich die Völker so verschieden. Zwar ist der Forschungsbaum etwas trist geraten, dafür überzeugt das Spiel aber mit liebe zum Detail und einer schicken Grafik.

    Leider läuft das Spiel nicht Bugfrei. Ohne die Autosavefunktion hätte ich wohl noch einen Spielstand bis zu Ende spielen können. All zu oft passiert es das, dass Spiel einfach nicht mehr weiter läuft, die KI fängt nicht an zu ziehen. Also laden und hoffen das es klappt.

    Wird dieser Bug behoben ist Endless Space 2 absolut zu empfehlen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =