StartSehen

Elspe

Karl May, Winnetou und Old Shatterhand, waren das früher noch Zeiten im Wilden Westen. Beide kämpfen für Gereichtigkeit und Frieden. Das Gute gewinnt =) Regelmäßig steigt in Elspe schon Jahr für Jahr das Elspe Festival, gestern war es bei mir wieder soweit. Auf der Naturbühne zeigen Schauspieler, Stuntmen und Cascadeure ihr Können. Dieses Jahr wird Der Ölprinz aufgeführt. Ein Schauspiel der besondere Art, über 40 Pferde und 60 Darsteller sind daran beteiligt. Neben den zahlreich abgefeuerten Platzpatronen und Explosionen auf der 100m breiten Bühne gibt es auch ein buntes Vorprogramm. Musikshow, Akrobatikshow und eine Stunshow bietet ein Rund-Um-Programm für den ganzen Tag. Alte Indianer und Cowboys sollten sich diese Show nicht entgehen lassen … Allerdings tummeln sich dort eigentlich viel mehr kleine Kinder rum, die sich andauernd die Ohren zu halten  … naja ein Spaß für die ganze Familie …

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =