StartKäuflich

Elfen vs Goblins – Defender

Elfen vs Goblins - DefenderEnde Februar soll „Elfen vs Goblins – Defender“ von Magnussoft im Handel erscheinen. Das Casual Game erinnert dabei ganz stark an Plants vs. Zombies. Das Spiel wird offiziell als „Spannendes Defense Spiel, bei dem Geschick und Taktik gefragt sind“ angekündigt. Zudem gibt es verschiedene Verteidiger, Gegner und Upgrades, einen Shop für den Erwerb wichtiger Extras sowie eine Trophäenkammer.

Beschreibung
Die Goblins kommen! Führe Deine tapferen Elfenkrieger ins Feld und bediene Dich der Macht der Natur, um die Horden von Goblins, Golems und Geistern auf Abstand zu halten.

Entscheide Dich für den optimalen Einsatz Deiner Verteidiger und wappne Dich, denn der Feind ist bereits unterwegs. Messerwerfer und Elfenmagiere drängen die garstigen Angreifer zurück und auch die Natur ist auf Deiner Seite und lässt auf Dein Kommando alles mit Sträuchern und Bäumen zu wuchern, explosive Pilze sprießen und den Gegnern buchstäblich Steine in den Weg legen.

Doch solange die Goblinarmee nicht endgültig besiegt ist, werden ihre Angriffe von Mal zu Mal heftiger. Im Almanach findest Du wertvolle Informationen über die Elfen und Goblins. Dort kannst Du auch nachlesen, wie man sein Kriegerelfen aufs Feld ruft, wie man die Pflanzen zu seinen Verbündeten macht um seine Feinde zu bezwingen!

Erscheinen soll Elfen vs Goblins – Defender am 26.02.2016.

Elfen vs Goblins – Defender (PC) bei Amazon.de

Trailer:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =