StartKäuflich

Echoes of the Past: Das Königreich der Verzweiflung – Review

echoes-of-the-past-the-kingdom-of-despair_featureBeende in dem mitreißenden Wimmelbildabenteuer „Echoes of the Past: Das Königreich der Verzweiflung“ die Herrschaft der bösen Hexe ein für alle Mal! Erkunde ein mysteriöses und verfluchtes Königreich, in dem die Menschen ihrer Schönheit und Talente durch die bösartige Hexe beraubt wurden. Setze Dein Köpfchen ein und sammle die verschwundenen Amulette, brich den Fluch, der auf den Bewohnern liegt, und öffne das Portal zurück nach Hause! Wirst Du es schaffen?

Bei „Echoes of the Past: Das Königreich der Verzweiflung“ erwartet den Spieler ein recht langes Spiel. Drei Modi stehen zur Auswahl, ein guter Tippbutton und eine Karte mit Transportfunktion. Die Länge des Spiels sagt aber nicht aus, dass es gutes Spiel ist. Im Gegenteil, eigentlich hätte es „Spiel der Verzweiflung“ heißen sollen.

screen1 screen2

Schlechte Geschichte, schlechte, wirklich unverschämt schlechte Grafik (verschwommen), unlogische Gegenstände die unlogisch versteckt wurden und den Spieler auf die Palme bringen. Man läuft hin und her. Hin und her um ein Teil zu bekommen, das man an einer Stelle anwendet, um ein anderes Teil zu erhalten, das man wiederum drei Schritte zurück einsetzt, um wieder ein Gegenstand zu bekommen…usw. Unnötiges Hin- und Hergelaufe, viele Baustellen, zudem hat man sich überlegt die Inventarliste nach oben zu verlegen und die Texte nach unten.

screen3 screen3 (1)

Fazit: Dieses Spiel ist absolut schlecht gemacht, in jeder Hinsicht. Schlechte Geschichte, schlechte Puzzles, schlechte Grafik, unlogische Gestaltung, Hin- und Hergelaufe. Ich kann nichts Positives erwähnen! Spart das Geld und kauft euch ein Eis.

Echoes of the Past: Das Königreich der Verzweiflung auf Amazon.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =