StartKäuflich | Pressemitteilung

Double Dragon – Trilogie ab sofort als Limited Edition mit Retro-Gamepad

Double Dragon Trilogy Logo

Double Dragon Trilogy PC PackshotWie cool ist das denn? Soeben flatterte die Pressemitteilung zu „Double Dragon Trilogy“ rein. Mal davon abgesehen, dass ich das Spiel früher schon geliebt habe und heute noch auf Game Boy gerne spiele, bietet die neu erhältliche PC-Triologie zusätzlich ein Gamepad im SNES-Style. Wird natürlich alles auch noch getestet und in einem Review auf TopFree.de ausführlich vorgestellt!

Pressemitteilung: „2tainment und F+F Distribution veröffentlichen das Retro Arcade-Beat´em up von 1987 erstmals als PC-Version mit allen drei Titeln für den stationären Handel.

Knapp 30 Jahre nach dem weltweiten Erfolg des kultigen und knallharten Beat´em ups Double Dragon bringen 2tainment und F+F Distribution den Retro-Sidescroller wieder auf den PC. Die Limited Edition der Double Dragon Trilogy lässt den Spieler in die Ära der Arcade-Automaten eintauchen und mit dem Retro-Controller lässt es sich gleich noch viel besser durch die einzelnen Levels prügeln. Die Double Dragon Trilogy, enthält alle drei Teile der kultigen Arcade-Serie: Double Dragon, Double Dragon 2: The Revenge und Double Dragon 3: The Rosetta Stone.

Double Dragon Trilogy PC Screenshot 6

Eine weiteres Goodie der Limited Edition ist der zusätzliche Bonus-Key, mit dem man einen Freund beschenken kann, um gemeinsam in actionreichen Straßenkämpfen anzutreten.

In Double Dragon übernimmt der Spieler die Rolle der Brüder Billy und Jimmy Lee, um sich in Martial-
Arts-Manier bis zu Marian, einem von der Black Shadows-Gang entführten Mädchen durchzukämpfen.
Dabei kann so ziemlich alles als Waffe genutzt werden, was auf den Straßen herumliegt – Messer, Fässer,
Kisten oder sogar Dynamit.

Die Limited Edition ist ab dem sofort im Handel zum Preis von 19,99 € erhältlich. Also raus auf die Straße und zuschlagen!“

Double Dragon Trilogy incl. USB Retro GamePad für PC bei Amazon.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =