StartSonstiges

Dino Pet Biolumineszenz Aquarium

Wie wäre es einmal mit einem neuen Aquarium? Einem Aquarium, das aussieht wie ein kleiner Dinosaurer und blau leuchtet? Klingt komischt, ist aber so! In diesem kannst du sogenannte Dinoflagellaten, auch Panzergeißler genannt, halten. Dies sind bis zu bis zu 2 mm große, beziehungsweise eher kleine, Urzeittiere. Durch brechende Wellen können diese blau leuchten. Dennoch sollte der Dino nicht zu doll geschüttelt werden!

Allerdings müssen die kleinen „Dinos“ auch gefüttert werden. Eine Ladung futter ist bereits kostenlos dabei. Allerdings nur als Gutschein und direkt vom Hersteller – aus Glasgow. Wenn man die kleinen Tierchen also immer fleissig füttert und ganz leicht am Dino wackelt, fangen diese an zu leuchten, in einem schimmernen Blau.

Sieht auf jeden Fall sehr schick aus, macht aus was her, hat aber leider seinen Preis: Das Aquarium in Dinoform kostet 79,95 Euro bei getDigital. Eine Ladung Futter kann dort auch direkt mitbestellt werden, für 24,95 Euro. Immerhin hat man dan ein schickes Aquarium mit einer besonderen Füllung und Krach machen die kleinen Haustiere auch nicht. Damit diese aber immer schön leuchten, sollte man das Füttern nicht vergessen. Der Dino ist ca. 16 x 9 x 15 cm groß und aus Kunststoff. Das Futter besteht aus einer 200 ml Nährlösung und wird nach der beliegenden Anleitung angewandt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =