StartKäuflich | Pressemitteilung

Die Schätze des Poseidon

Call of Atlantis - Die Schätze des Poseidon Cover 3DCall of Atlantis: Die Schätze des Poseidon ist ein kunterbunter Mix aus 3-Gewinnt- und Wimmelbild-Abenteuer, in dem es um die Rettung der sagenhaften Wasserstadt Atlantis geht. Vor vielen Jahren erschuf der griechische Meeresgott Poseidon aus Liebe zu den Menschen diesen paradiesischen Ort, an dem es allen Bewohnern gut ging. Im Laufe der Zeit jedoch vergaßen die Einwohner, wem sie ihr Glück zu verdanken haben, und Poseidon geriet immer mehr in Vergessenheit. Dies erzürnte ihn so sehr, dass er den Altar, den er auf dem Meeresboden zum Schutz der Atlanter angelegt hatte, zerstörte und die darin enthaltenen sieben schützenden Kristalle auf sieben Länder der Antike verteilte. Dies bedeutete den Untergang der sagenhaften Meeresstadt!

Doch es gibt noch ein Fünkchen Hoffnung: Wer es schafft, die sieben Edelsteine wieder auf dem Altar zu vereinen, kann Atlantis in neuem Glanz erstrahlen lassen. Und so machen sich mutige Helden mit Pioniergeist an die Arbeit und bereisen in mehr als 100 Levels virtuell das alte Rom sowie das antike Griechenland, Troja, Phönizien, Babylon, Ägypten und Karthago, um dort alle benötigten Artefakte wieder zurückzubringen. Und für Geschichtsinteressierte gibt es noch ein besonderes Schmankerl: Neben den farbenprächtigen Abbau- und Suchbild-Szenerien liefert Call of Atlantis: Die Schätze des Poseidon ihnen zahlreiche Hintergrundinformationen zum antiken Leben in den jeweiligen Ländern.

Call of Atlantis: Die Schätze des Poseidon ist ab dem 25.06.2014 Rahmen der play+smile-Reihe im Handel erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 9,99 Euro (UVP).

Call of Atlantis: Die Schätze des Poseidon – [PC] für aktuell nur 6,59 Euro

Screenshots:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =