StartKäuflich | Pressemitteilung

Die Besiedlung Ägyptens

In einer gelungenen Mischung aus Time Management und Aufbaustrategie bietet nun „Die Besiedlung Ägyptens“ wieder beliebte Features, mehr Level sowie viele neue Möglichkeiten.

Diesmal muss der Spieler, begleitet von den Beratern eines Pharaos, seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. War es bisher möglich, überall eine Siedlung zu gründen, so muss nun ein fruchtbares Stück Land gefunden oder durch Bewässerung urbar gemacht werden. Die erweiterten Baumenüs, Wirtschaftszweige und Verteidigungsmöglichkeiten werden beim Spieler hoffentlich für noch mehr Spaß und Abwechslung sorgen.

„Die Besiedlung Ägyptens“ befindet sich derzeit noch in der Betatest-Phase, soll jedoch noch vor Juli 2013 im Handel erhältlich sein.

Screenshots Die Besiedlung Ägyptens (Beta):

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =