StartLittle Indie

Deutscher Computerspielpreis 2012: Preisträger

Am vergangenen Donnerstag wurden die diesjährigen Preisträger des Deutschen Computerspielpreises 2012 ausgezeichnet. Dabei wurde Pudding Panic, das es auf Little Indie zu kaufen gibt, als „Bestes Kinderspiel“ ausgezeichnet. Topfree.de wird das Indiegame in Kürze noch ausführlicher vorstellen.

Zudem erhielt Harveys neue Augen, von Daedalic, die Auszeichnung „Bestes Jugendspiel„. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und sehen diese als Anerkennung unserer Philosophie – Spiele mit einem starken Fokus auf mitreißende Geschichten und fesselnde Spielfiguren zu entwickeln. Unser Dank gilt der Jury, sowie insbesondere unserem Partner Rondomedia“, so Geschäftsführer Carsten Fichtelmann.

Alle Preisträger diesen Jahres und der vergangenen zwei Jahre gibt es unter www.deutscher-computerspielpreis.de.

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =