StartOnline

Death Penalty: Hat-Trick

Death-Penalty-Hat-TrickHalloween naht. Was liegt da näher als eine Partie Swansea gegen Undead Chelsea zu spielen? Denn die Gegner sind alle zu Zombies geworden und Gevatter Tod spielt den Schiedsrichter. Klingt verheißungsvoll, was?

Gesteuert wird das etwas apokalyptisch wirkende Fußballspiel komplett mit der Maus. Eigene Mannschaft und den Gegner ausgewählt, geht das Zombiegebolze los. Allerdings ist das leichter gesagt als getan, die Level haben es nämlich ziemlich in sich. Den Ball mit dem Kopf ein paar Mal hochgespielt verleiht ihm mehr Power. Diesen dann aber auch noch vernünftig zu treffen und dabei auf die immer weiter nach vorne schlürfenden Zombies zu zielen, erfordert etwas Übung. Frustmomente bleiben nicht aus, dennoch will man es irgendwie schaffen diesen blöden Zombie abzu…schießen!

–> Death Penalty: Hat-Trick spielen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =