StartOnline

CoogyLoop

Cooglyscope ScreenshotHinter dem Namen CoogyLoop verbirgt sich ein neues App-Spiel für iOS, das allerdings fast genauso gut auch im Browser spielbar ist. Nach Flappy Bird gibt es natürlich noch mehr Versuche, an den Erfolg des einfaches Spielprinzips, das eben aber auch fesselt, anzuknüpfen. Hierbei dreht sich ein Punkt andauernd im Kreis und es muss geklickt werden, sobald der „Coggy“ sich auf dem farbigen Untergrund befindet. Ist nicht immer einfach und wird natürlich von Mal zu Mal schneller und schwieriger.

Macht süchtig? Im Browser gespielt ohne nervige Ads schon recht witzig als kurzer Zeitvertreib, vor allem da man natürlich den Punktestand immer höher treiben will. Bisher ist das Spiel allerdings kein großer Erfolg.

Ein Teaser-Video zu Coogyloop haben wir auch für euch:

Gespielt werden kann die Flashvariante direkt unter http://coogyloop.com/.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =