StartOnline

Chocolate Shop Frenzy im Kurztest

Chocolate Shop FrenzyIrgendwie hatte ich gerade Hunger auf Schokolade. Was liegt da näher als direkt einen eigenen Schokoladenladen zu eröffnen? Denn im Schokoladenladen kann man Schokolade laden 😀

Ok, ok…in dem kostenlosen Flashspiel „Chocolate Shop Frenzy“ eröffnet ihr eueren eigenen Schokoladen (oder besser doch Schokoladenladen). Das Gegen-die-Zeit Spielprinzip ist dabei allerdings nichts Neues. Kunden anklicken, Ware – ebenfalls durch einen Mausklick – erstellen und beim Kunden abliefern, Geld anklicken, fertig. Am Ende artet es zu einer wilden Klickerei aus, in der euer Frauchen hin und her rennt. Von Januar bis Dezember wird durchgespielt und im Laufe der Zeit kommen immer neue Maschinen und Kundentypen hinzu. Wie wäre es mit einem leckeren Schokohasen im März?

Fazit: „Chocolate Shop Frenzy“ ist auf Dauer ziemlich hektisch. Wer auf Zeitmanagement-Spiele steht, kennt im Prinzip schon alles. Allen anderen ist die Klickerei nach einer Weile wahrscheinlich zu öde. Für einen kostenlosen Eindruck in das Genre ganz gut, alle anderen nervt es wohl mehr oder weniger.

→ Chocolate Shop Frenzy spielen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =