StartOnline

Cat on a Dolphin

Cat on a Dolphin Flashgame

Was geht ab? Eine Katze auf einem Delfin! Was geht ab? Eine Katze auf einem Delfin! Was soll das? Eine Katze auf einem Delfin? It’s a game! 😎

Es gibt ja viele verrückte Spiele, aber Cat on a Dolphin hat nicht nur eine überragend krasse Grafik, sondern auch einen verdammt coolen Ton (nämlich gar keinen).

Die kleine süße Katze sitzt eines Tages am Strand und will eigentlich ein Eis, da kommt ein Kaninchen vorbei (kein Hase!) und fragt: „Wad haddu?“ „Ich möchte ein Eis“, antwortet die Katze. Das Kaninchen geht stolz zum Eisverkäufer viele Kilometer entfernt und fragt den Verkäufer: „Haddu Möhrchen-Eis?“ Sagt der Eismann: „Nein ich habe kein Möhrchen-Eis.“ Kommt das Kaninchen am nächsten Tag wieder und fragt: „Haddu heude Möhrchen Eis?“ „Nein, ich habe immer noch kein Möhrchen-Eis!“ Kommt das Kaninchen am nächsten Tag wieder und fragt: „Haddu Möhrchen-Eis?“ „Ja heute habe ich extra für dich Möhrchen-Eis!“ „Schmeck nich gut, ne?“

Hahahahaha! Als das Kaninchen zurück zur Katze kommt (ohne Eis!) ist diese weg und hängt an der Flosse vom Delfin. Dies war die einzig wahre Vorgeschichte zu Cat on a Dolphin, die nichts mit dem Spiel zu tun hat!

Cat on a Dolphin Screenshot 1 Cat on a Dolphin Screenshot 2 Cat on a Dolphin Screenshot 3 Cat on a Dolphin Screenshot 4

Schafft jemand Level 5? 😎

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =