StartOnline

Bubble Trouble

Mittlerweile schon ein richtiger Klassiker: Bubble Trouble.

Das Spielprinzip ist schnell erläutert. Mit seiner Spielfigur versucht man, mittels eines Seils, Bälle zu zertrennen, bis sie platzen und dadurch verschwinden. Besonders Spaß macht das Minispiel zu zweit. In den Optionen kann festgelegt werden, ob mit der Maus oder (Standardeinstellung) mit Tastatur gespielt werden soll. Dort ist es ebenfalls möglich die Tastenbelegung zu ändern. Ob nun alleine oder im Team (nagut, am Ende gewinnt ja der, mit den meisten Punkten…) versucht man die immer größeren hüpfenden Bälle aus dem Level zu entfernen. Achtung: hohes Suchtpotential 😉

Das Flashspiel kann bei unserem Partner unter meine-online-games.de/Geschicklichkeitsspiele/bubble-trouble.html gespielt werden.

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

* =