StartKäuflich

BOMBER Deluxe Edition – Neue Diskette für Atari erschienen

BOMBER Deluxe Edition Atari Spiel VerpackungWer noch einen Atari XL/XE zu Hause hat, kann sich freuen: Denn mit der BOMBER Deluxe Edition ist ein neues Spiel auf Diskette für den guten alten Atari erschienen. Das 8-Bit-Spiel wurde von Jose und Xuel programmiert, der Soundtrack stammt von Chiptuner Poison. Beim ABBUC Softwarewettbewerb 2015 machte BOMBER den 2. Platz. Neben dem Spiel auf Diskette gibt es noch einen Download-Link zum Image sowie natürlich die Box – Original wie in den 80ern.

Die ganze Box kostet 19,99 Euro und ist im Shop von Pro(C) Atari erhältlich. Wer möchte, kann dann auch direkt das Heft zum Game Boy von TopFree.de mitbestellen.

Beim Geschicklichkeitsspiel BOMBER muss man Bomben einsammeln. Denn der gemeine Dieb wirft von der Mauer immer wieder gezündete Bomben herunter, die natürlich nicht explodieren dürfen. Das Ziel? Ein immer höherer Highscore!

BOMBER Gameplay-Trailer:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =