StartOnline

Blitzer

Blitzer-FlashgameBei Blitzer handelt es sich nicht, wie der Name vielleicht vermuten lassen würde, um zu schnelles Fahren und geblitzt werden. Sondern um…bämbaämbäam!

Genau, ein Ballerspiel! Das von Almar programmierte Spiel, die Musik ist von KASA, präsentiert sich in einer Old-School Optik. Gesteuert wird klassich mit WASD plus Maus, zum Schießen und Zielen. Dabei wird auch hier ganz klassisch die 4-Wege-Steuerung benutzt. Drei Spielmodi (Klassisch, Vulkanmodus und Berg) stehen dabei zur Auswahl. Das Ziel bleibt immer dasselbe: Die Portale, die von oben herab fallen, müssen zerstört werden, inklusive Gegner. Das ist gerade durch die altmodische Steuerung manchmal gar nicht so einfach. Zum Glück gibt es noch die Upgrades. Höher springen könnt ihr übrigens mittels Sprung und Schuss nach unten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =