StartAllgemein

Blackguards 2 Gewinnspiel

Blackguards 2 GewinnspielEs wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! Diesmal ist im Lostopf 1x das Adventure-Rollenspiel Blackguards 2 auf DVD-ROM.

Blackguards 2 ist ein Strategie-Rollenspiel, das rundenbasierte, taktische Kämpfe in den Mittelpunkt stellt, und als vermeintliche Helden eine Bande von Verbrechern ins Feld ziehen lässt: Mit dabei sind einige der bekanntesten Blackguards aus dem ersten Spiel – allerdings hat sich deren Leben alles andere als positiv entwickelt. Zwerg Naurim ist fett und faul geworden, Zauberer Zubaran erneut in die Sklaverei geraten und Waldmensch Takate veranstaltet nun Gladiatorenkämpfe in seiner Heimat.

Teilnahme:

Zur Teilnahme hinterlasse einfach eine Antwort auf diesen Artikel bei TopFree.de. Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an, um dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen zu können. Mehrfachteilnehmer sind unerwünscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 26.04.2015. Das Los entscheidet.

Gewinnspiel beendet. Herzlichen Glückwunsch an Thomas!

Kommentare (66)

Schreibe einen Kommentar

* =